Wie verschiedene Branchen von unserer Cloud Telefonie profitieren
Business VoIP-Telefonie
Schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen mit Cloud-basierter VoIP-Telefonie, optimiert für Ihre Branche. Virtual-Call bietet hochmoderne Kommunikationslösungen an, die speziell für Ihr Geschäftsumfeld entwickelt wurden.
Unsere VoIP-Dienste verbessern nicht nur die Erreichbarkeit und Kosteneffizienz, sondern erleichtern auch die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Für den Einzelhandel
Höchste Flexibilität und lokale Integration
Filialen können nahtlos miteinander verbunden werden, sodass Anrufe einfach weitergeleitet werden können. Das Einrichten von automatischen Anrufverteilungssystemen kann den Kundenservice beschleunigen und verbessern.
Für das Gesundheitswesen
Kliniken und Krankenhäuser
Kliniken und Krankenhäuser können die Cloud PBX, oder den SIP Trunk verwenden, um patientenbezogene Anrufe effektiv zu verwalten. Funktionen wie Voicemail-to-Email können dafür sorgen, dass kein Anruf von Patienten verpasst wird.


Für Hotels und Gaststätten
Reservierungs- und Zimmerserviceanrufe
Restaurants und Hotels können eine Cloud PBX verwenden, um Reservierungs- und Zimmerserviceanrufe zu handhaben. Die Anrufweiterleitungsfunktion kann genutzt werden, um Anrufe zwischen den verschiedenen Abteilungen des Hotels zu koordinieren.
Für die Telekommunikation
Nahtlose Integration, auch für Schweizer Firmen
Telekommunikationsunternehmen können von vielen Funktionen der Cloud PBX oder des SIP-Trunks profitieren, wie der Möglichkeit, Anrufe aus der ganzen Welt kostengünstig zu tätigen und zu empfangen.


Für den Immobiliensektor
Immobilienagenturen effizienter verwalten
Immobilienagenturen können Voicemail-to-Email nutzen, um potenzielle Käufer- oder Mieteranfragen zu verwalten und sicherzustellen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Für Technologie- und Softwarefirmen
Erreichen Sie Ihre Kunden direkt
Technologieunternehmen, die Remote-Teams haben, können die Konferenzfunktionen der Cloud PBX nutzen, um effektive virtuelle Meetings abzuhalten.


Für Behörden und öffentliche Verwaltung
Effizientere Kommunikation mit Bürgern
Behörden können unsere Cloud-Telefonie für effiziente Kommunikation verwenden, sowohl intern als auch für den Kontakt mit Bürgern. Die Funktion der Anrufaufzeichnung kann dabei helfen, die Qualität des Kundenservice zu überwachen und zu verbessern.