Funktionen der Virtual-Call Cloud PBX-Telefonanlage

Über 150 Funktionen erwarten Sie in unserer leistungsstarken Cloud PBX.

Produktivität steigern mit Cloud PBX-Lösungen für Österreich

Tauchen Sie ein in die Funktionen der Virtual-Call Cloud PBX-Telefonanlage und erleben Sie, wie Sie die Effektivität Ihres Unternehmens in Österreich steigern können. Unsere Cloud PBX-Plattform ist darauf ausgelegt, Betrieben jeder Größe eine skalierbare und flexible Kommunikationslösung zu bieten. Entdecken Sie, wie die maßgeschneiderten Features unserer Telefonanlage speziell auf die Verbesserung Ihrer Produktivität und die Verfeinerung Ihrer Geschäftsprozesse abzielen.

Professionelle Anrufverwaltung

Diese cloudbasierte Telefonanlage bietet eine professionelle Anrufverwaltung, die es Ihnen ermöglicht, Anrufe schnell und einfach zu verwalten. Sie können Anrufe weiterleiten, Anrufer in Warteschleifen halten und viele weitere Funktionen nutzen.

Kostensenkung

Unsere Cloud-Telefonanlage kann Ihnen helfen, Ihre Telekommunikationskosten zu senken. Keine teure Hardware kaufen oder warten, da alles in einer Cloud gehostet wird.

Internationale Telefonate

Unsere Cloud-Telefonanlage ermöglicht Ihnen internationale Anrufe zu günstigen Preisen. Sie können auch internationale Rufnummern in verschiedenen Ländern einrichten, um Ihre internationale Präsenz zu stärken.

Flexibilität

Unsere Cloud-Telefonanlage ist flexibel und kann an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Sie haben die Möglichkeit, neue Benutzer hinzuzufügen, Funktionen zu aktivieren oder zu deaktivieren und vieles mehr.

Zuverlässigkeit ist gewährleistet

Unsere Cloud-Telefonanlage ist äußerst zuverlässig und bietet eine hohe Verfügbarkeit. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Telefonanlage ausfallen oder nicht erreichbar sein wird.

Kundensupport

Unser Kundensupport steht Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Unser Support-Team ist jederzeit erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.

Microsoft Teams Direktanbindung mit Virtual-Call

Microsoft Teams Direct Routing optimal integriert

Verbinden Sie Microsoft Teams nahtlos mit unserer Cloud-Telefonanlage für eine produktive Zusammenarbeit. Virtual-Call bietet ein fortschrittliches Direct Routing, das Ihre Cloud-Telefonanlage direkt mit Microsoft Teams in der Azure Cloud verknüpft. Diese Integration eröffnet eine umfassende Kommunikationslösung – perfekt dafür geeignet, Ihre interne und externe Kommunikation zu verstärken.

Unsere Cloud PBX-Lösung ist individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Egal, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen haben, Virtual-Call bietet eine Kommunikationslösung, die sich an die Größe und Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst.

Funktionen der Cloud PBX

Voicemail mit E-Mail-Benachrichtigung

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Virtual-Call Cloud PBX ermöglicht die Aufnahme und die direkte Benachrichtigung von Voicemails direkt per E-Mail.

Paralleles Klingeln

Bleiben Sie immer erreichbar. Mit der parallelen Klingelfunktion können Sie Anrufe auf mehreren Geräten gleichzeitig empfangen.

Nicht Stören (DND)

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Anrufe still zu schalten und sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.

Rufgruppen

Verpassen Sie keinen Anruf mehr. Die Rufgruppenfunktion ermöglicht die Weiterleitung von Anrufen an mehrere Mitarbeiter gleichzeitig.

Fax2Mail

Erhalten Sie Faxe direkt in Ihrem Posteingang. Mit Virtual-Call Cloud PBX können Sie Faxe als E-Mail-Anhang empfangen.

Definieren Sie die ausgehenden Rufnummern (CLI)

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre ausgehenden Anrufe. Die Funktion „Definieren abgehender Nummern“ ermöglicht die Auswahl der Nummer, die auf der Anzeige des Empfängers angezeigt wird.

Dreierkonferenz

Verbinden Sie sich mit Kollegen und Kunden. Mit der Dreierkonferenzfunktion können Sie problemlos Konferenzgespräche führen.

Besetzt Anzeige (BLF)

Behalten Sie den Überblick über Ihre Anrufe. Mit der Besetzt-Anzeige-Funktion können Sie sehen, wer gerade telefoniert.

Wartemusik

Halten Sie Ihre Anrufer bei Laune. Die Wartemusikfunktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Anrufer mit Musik oder Werbung zu beschäftigen, während sie auf eine Antwort warten.

Smartphone-App

Bleiben Sie auch unterwegs erreichbar. Mit der Virtual-Call-App können Sie Anrufe tätigen und empfangen, Voicemails abhören und Ihre Kontakte abrufen – alles von Ihrem Smartphone aus.

Business Funktionen

IVR (Sprachdialogsystem)

Auch als Auto Attendant bekannt, ist automatisierte Begrüßung und Anrufweiterleitung an den richtigen Mitarbeiter auf Basis von vorher festgelegten Optionen. (zum Beispiel durch Drücken der 1 für Verkauf oder 2 für Support), um so mit der gewünschten Abteilung oder Person verbunden zu werden.

Personalisierte Namensaufzeichnung

Die Funktion zur Namensaufzeichnung ermöglicht es einem Benutzer, eine persönliche Aufzeichnung seines Namens zu erstellen, die bei Anrufen an andere Benutzer weitergegeben wird.

DTMF: Tasteneingabe

Geben Sie Ihren Anrufen eine persönliche Note. Diese Funktion ermöglicht die Steuerung von Anrufen oder die Auswahl von Optionen mit der DTMF-Funktion.

Zeitsteuerungen

Verwalten Sie Ihre Anrufe effektiv. Die Zeitsteuerungsfunktion ermöglicht die Weiterleitung oder Umleitung von Anrufen zu bestimmten Zeiten.

Sperrlisten teurer Destinationen

Vermeiden Sie unerwartete Kosten. Die Funktion „Sperrlisten teurer Destinationen“ ermöglicht die Blockade bestimmter Anrufziele, um Kosten zu sparen.

Notfallrouting

Bleiben Sie auch in Notfällen erreichbar. Über die Notfallrouting-Funktion können Sie Anrufe an alternative Nummern oder Standorte weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer erreichbar ist.

Funktion Anrufweiterleitungen

Die Anrufweiterleitungsfunktion ermöglicht es Benutzern, einen Anruf an eine andere Person oder Abteilung weiterzuleiten.

Immer

Anrufe werden immer an eine andere Nummer weitergeleitet.

Bei besetzt

Anrufe werden nur dann weitergeleitet, wenn die Leitung besetzt ist.

Immer auf Voicemail

Anrufe werden immer an die Voicemail weitergeleitet.

Auf Voicemail bei besetzt

Anrufe werden nur dann an die Voicemail weitergeleitet, wenn die Leitung besetzt ist.

Auf Voicemail bei unbeantwortetem Anruf

Anrufe werden nur dann an die Voicemail weitergeleitet, wenn der Anruf unbeantwortet bleibt.

Bei Nichtbeantwortung

Anrufe werden nur dann an eine andere Nummer weitergeleitet, wenn der Anruf nicht innerhalb einer bestimmten Zeit beantwortet wird.

Anruf Funktionen

Anrufaufzeichnung

Die Anrufaufzeichnungsfunktion ermöglicht es Benutzern, Anrufe aufzuzeichnen, um später auf sie zurückgreifen zu können.

Anrufsperre

Die Anrufsperrfunktion ermöglicht es Benutzern, bestimmte Anrufe zu blockieren, um unerwünschte Anrufer abzuwehren.

Anruf parken

Die Anrufparkfunktion ermöglicht es Benutzern, einen Anruf in eine Warteschleife zu stellen, um ihn später abzurufen.

Anrufwarteschlangen

Die Anrufwarteschlangenfunktion ermöglicht es Benutzern, Anrufe in einer Warteschleife zu halten, bis ein Mitarbeiter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen.

Anrufwartezeit

Die Anrufwartezeitfunktion ermöglicht es Benutzern, einen eingehenden Anruf anzunehmen, während sie bereits in einem anderen Gespräch sind.

Anrufüberprüfung (Call Screening)

Die Anrufüberprüfung ermöglicht es Benutzern, Anrufe zu überprüfen, bevor sie sie annehmen, um sicherzustellen, dass sie nur wichtige Anrufe entgegennehmen. Mit dieser Funktion können z. B. Spam-Anrufe blockiert werden.

Die Bedeutung von Cloud-Telefonie für österreichische Unternehmen

In der dynamischen Geschäftswelt Österreichs spielt Automation eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg. Die Cloud-Telefonie unterstützt Ihr Team mit flexiblen Kommunikationslösungen, vereinfacht das mobile Arbeiten und trägt zur Reduktion von Reisekosten bei.

Telefonate sind in der Geschäftskommunikation unerlässlich. Mit der Cloud-Telefonie von Virtual-Call verbessern österreichische Unternehmen die Effektivität ihrer Gesprächsführung signifikant. Firmen aus verschiedensten Sektoren können die Verwaltung ihrer Telefonieprozesse modernisieren und Ressourcen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Entdecken Sie, wie Cloud-Telefonie Ihr Unternehmen in Österreich voranbringen kann. Für detaillierte Informationen zu unseren Cloud-PBX-Lösungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden die beste Lösung für Ihre Geschäftskommunikation.

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